News

Dead Rising 4: Besinnlich-brutaler E3-Trailer zum Zombie-Metzler

Ein erster Trailer zu Dead Rising 4 versucht mit Jingle Bells eine besinnliche Stimmung aufzubauen. Doch was besinnlich beginnt, endet blutig.

Wie erwartet wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft Dead Rising 4 angekündigt. Überraschend ist das selbstverständlich nicht, schließlich sind in den vergangenen Tagen bereits erste Screenshots zum Spiel durchgesickert.

Neben Bildern haben wir nun aber auch einen ersten Trailer, der mit Jingle Bells eine weihnachtliche Stimmung aufbaut – nur um wenig später auf brutalste Art und Weise Zombies zu zersägen. Jep, auch Dead Rising 4 wird Deutschland wohl wieder einmal fernbleiben, wenn es nächstes Jahr für Xbox One und Windows 10 erscheint.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!