News

Dark Souls: Letzte Chance auf das Brettspiel nutzen

Das Brettspiel zu Dark Souls steht immer noch auf Kickstarter bereit. Die Zeit wird nun aber langsam knapp. Noch etwa einen Tag habt ihr Zeit, um das Projekt auf der Crowdfunding-Plattform zu unterstützen.

Als das Dark-Souls-Brettspiel auf Kickstarter an den Start ging, peilten die Macher das Ziel von 50.000 Pfund an. Diese Summe wurde in Windeseile erreicht. In nur wenigen Minuten war das Brettspiel zum populären Videospiel schon finanziert, wir berichteten. Am morgigen Montag läuft die Kampagne aus. Zeit also, euch das Projekt noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

In der Zwischenzeit hat sich finanziell auch einiges getan. Mehr als drei Millionen Pfund kamen mittlerweile zusammen. Über 25.000 Brettspiel-Fans wollten das Dark-Souls-Spiel haben. Auch der vergleichsweise hohe Preis von 80 Pfund schreckte die Kickstarter-Unterstützer offenbar nicht vor einem Kauf zurück. Durch die hohen Einnahmen wurden natürlich auch zahlreiche Stretch-Goals freigeschaltet. Käufer des Brettspiels dürfen sich auf jeden Fall auf ein ganz dickes Paket freuen.

Dark Souls Brettspiel Stretch Goals