News

Dark Souls 3: Bandai Namco präsentiert den „Kingdom Fall“-Trailer

Seit etwas mehr als einer Woche ist Dark Souls 3 nun schon im Handel und Millionen Spieler weltweit kämpfen sich durch das ungemein herausfordernde Lothric. Fans und Presse sind von dem Titel begeistert, weshalb Publisher Bandai Namco dem Spiel nun einen Accolades-Trailer spendiert hat, welcher auf den Namen „Kingdom Fall“ hört.

Bei Bandai Namco hat man allen Grund zur Freude. Erst gestern berichteten wir, dass Dark Souls 3 so manchen Verkaufsrekord des Publishers gebrochen hat. Und das völlig zurecht. Schließlich staubt das Spiel aktuell eine Top-Wertung nach der anderen ab. Dies dürfte auch der Grund für den neuen Trailer „Kingdom Fall“ sein, welcher mehrere deutsche Pressestimmen präsentiert, die das Spiel in den Himmel loben.

Der knapp zweiminütige Clip besticht dabei auch durch eine tolle Atmosphäre, die vor allem von der Hintergrundmusik getragen wird. Den Trailer haben wir euch natürlich unter dieser News angehängt. Dark Souls 3 ist für den PC, die PS4 und Xbox One erhältlich.

Dark Souls 3 bei Amazon