News

Crash Bandicoot 1 bis 3 werden von Grund auf für die PS4 remastert

Die Crash Bandicoot-Trilogie, die wir auf der PlayStation 1 zu lieben gelernt haben, kert auf der PlayStation 4 zurück.

Crash Bandicoot-Fans aufgepasst: Auf der E3 2016 kündigte Sony zwar kein brandneues Crash an, doch dafür kam die Ankündigung, dass die PS1-Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 und Crash Bandicoot 2: Warped 2017 für die PlayStation 4 „von Grund auf remastert“ werden. Erstes Footage aus dem Remaster-Projekt blieb man uns allerdings schuldig – so bleibt offen, was mit der etwas schwammigen Formulierung tatsächlich gemeint ist. Aber das ist nicht die einzige Crash-News des heutigen Tages.

Die zweite Crash-News ist nett gemeint, wird jedoch vermutlich die wenigsten alteingesessenen Bandicoot-Fans begeistern: Auf der PlayStation 4 wird Crash einen Auftritt im neuen Skylanders: Imaginators hinlegen. Das (etwas gruselige) Titelbild dieser News stammt aus diesem Spiel.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen