News

Cossacks 3: Exklusiver PC-Release verkündet

Cossacks 3 steht kurz vor der Veröffentlichung. GSC Game World gab bekannt, dass der Titel exklusiv für den PC am 20. September erscheinen wird.

Fans von Echtzeitstrategie können sich den 20. September schon einmal rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint Cossacks 3 exklusiv für den PC. Die Massenschlachten des Spiels sind im 17. und 18. Jahrhundert angesiedelt. Bis zu 10.000 Soldaten treffen dabei gleichzeitig auf dem Schlachtfeld aufeinander.

Cossacks

Das Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000 bietet erstmals eine zeitgemäße 3D-Optik. Sehen lassen können sich auch die anderen Features. So stehen euch zwölf verschiedene Nationen zur Auswahl, sowie 70 unterschiedliche Einheiten und 100 Forschungsmöglichkeiten. Weiterhin bietet Cossacks 3 140 historische Gebäude, Schlachten zur See und an Land, fünf historische Singleplayer-Kampagnen und einen Mehrspielermodus für bis zu acht Teilnehmern.