News

Call of Duty: Infinite Warfare – Vorbesteller-Bonus und neues Kampagnen-Video

Auf der San Diego Comic-Con gaben Activision und Infinity Ward bekannt, dass „Terminal“, die von Fans favorisierte Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2, ebenfalls in Call of Duty: Infinite Warfare enthalten sein wird. Dabei wird die Neuinterpretation dem neuen Setting von Call of Duty: Infinite Warfare angepasst.

Wer eine Edition von Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt, erhält die Terminal Bonus Map. In der Neuinterpretation wird diese ein Shuttle Port auf dem Mond sein, bleibt dem Original spielerisch treu, bietet allerdings zusätzlich neue Spielelemente. In puncto Grafik erfährt die beliebte Map eine Frischzellenkur.

Zudem wurde im Rahmen der Comic-Con in San Diego auch ein neues Kampagnen-Video von Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht.

Call of Duty: Infinite War

Call of Duty: Infinite Warfare wird voraussichtlich am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Eine Altersfreigabe von der USK steht derweil noch aus.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen