News

Bioshock Collection: Bioshock-Trilogie wird für PS4, Xbox One und PC neu aufgelegt

Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite werden in der Bioshock Collection für die aktuelle Konsolengeneration (und PC) neu aufgelegt.

Es wurde schon lange vermutet, nun macht 2K Games es endlich offiziell: Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite werden in Kürze in der Bioshock Collection neu aufgelegt. Die Remaster-Versionen sollen die drei Last-Gen-Hits auf PS4, Xbox One und PC in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Einen ersten Trailer zur Collection veröffentliche man bereits jetzt.

Besonders gute Nachrichten gibt es für PC-Spieler: Wer bereits die Steam-Version von Bioshock oder Bioshock 2 besitzt, erhält das Update zur Remaster-Version seines Spiels gratis. Dies trifft jedoch nicht auf Bioshock Infinite zu: Da dieses auf dem PC bereits modernen Ansprüchen genüge, erhält das dritte Bioshock auf dem PC keine Neuversion.

Eine Veröffentlichung ist für den 16. September geplant.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!