News

Ashes Aufstieg der Phönixmagier: Neue Erweiterungen

Zu Ashes: Aufstieg der Phönixmagier wird es schon in Kürze zwei neue Erweiterungen geben. Fans des Living Card Games können sich also schon einmal auf Nachschub freuen.

Vor einiger Zeit konnten wir bereits das Basisspiel zu Ashes: Aufstieg der Phönixmagier ausführlich ausprobieren. Im Test kam das Kartenspiel auch ziemlich gut weg. Umso erfreuter sind wir natürlich nun, dass sich in Kürze neues Material zum Spiel im Handel wiederfinden wird.

Ashes Karten

Über den Heidelberger Spieleverlag erscheinen im Herbst die beiden Erweiterungen „Die Herzogin der Täuschung“ und „Die brüllende Rose“. Beide Erweiterungen werden rund 15€ kosten. Sie erweitern das Spiel um die beiden Charaktere Leo Sonnenschatten und Victoria Glasfeuer.

Bei Amazon kaufen