News

Ankündigung von Injustice: Gods Among Us 2 steht angeblich kurz bevor

Injustice: Gods Among Us 2 erscheint angeblich im nächsten März. Nachdem NetherRealm die Entwicklung von Mortal Kombat X abgeschlossen hat, ist es nun anscheinend wieder an der Zeit einen Abstecher ins DC-Comic-Universum zu wagen. 

Laut Gameblog.fr arbeiten die Prügelexperten an einem Nachfolger zum Kampfspiel aus dem Jahre 2013. Injustice: Gods Among Us 2 soll demnach in Kürze – vielleicht sogar noch vor der E3 in zwei Wochen – angekündigt werden und im März 2017 auf den Markt kommen.

Überraschend wäre diese Ankündigung sicherlich nicht: Schließlich sind Superhelden noch immer unglaublich beliebt. Insbesondere nachdem Batman V Superman im Kino eher enttäuschte, freuen wir uns zudem über jede Gelegenheit Batman und Superman in Würde gegeneinander antreten zu lassen.

Als Veröffentlichungsplattformen werden Xbox One, PS4 und PC gehandelt.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!