News

Accolades-Trailer zu Ratchet & Clank präsentiert lobende Pressestimmen

Der April ist ein guter Monat für alle Ratchet & Clank-Fans. Neben dem ersten Kinofilm des Duos kommt auch ein neues Spiel für die PS4 auf den Markt. Nachdem letzte Woche bereits die ersten Wertungen veröffentlicht wurden, hat Sony nun mit einem Accolades-Trailer nachgezogen, der so manche Meinung der Presse aufgreift.

Da die Wertungen des Spiels sehr wohlwollend ausfielen, dürfen wir uns auf ein sympathisches Abenteuer freuen, welches vor allem mit einer fantastischen Grafik auftrumpfen kann, die von einem Animationsfilm kaum noch zu unterscheiden ist. Das neue Spiel basiert dabei auf dem bald startenden Kinofilm, welcher selbst wiederum die Original-Spiele zum Vorbild hat. So wird unter anderem erklärt wie der Lombax Ratchet seinen späteren Gefährten Clank kennenlernt.

Ratchet & Clank wird hierzulande am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Und nun viel Spaß mit dem kurzen neuen Trailer.